In aller Kürze... Fahren wie ein Profi? Dann unterstütze ich Sie in Ihrer Fahr-Praxis.
Ich zeige Ihnen einen einfachen und stressfreien Weg.
Ich freue mich auf Sie.
Seit 1982 arbeite ich mit Menschen. Ich habe meist mehrere Tätigkeiten parallel ausgeführt. Für mich ist die Erwachsenenbildung ein weites Feld. Alles hat mit Lernen zu tun und ist Bestandteil der Persönlichkeitsentwicklung.
Als Fahrlehrerin habe ich sozusagen das Grundgerüst der Menschenkenntnis erworben. Das Mentaltraining schafft Räume des Geistes. Dieser Raum kann selbstständig genutzt werden.
Die Tätigkeit als Suggestopädin (Lerntrainerin) war verbunden mit dem Verständnis von der Verbindung Gehirn und Lernen. Dieses Wissen mündete in einer neuen, ganzheitlichen Ausbildungsmethode, die Lernen einfacher macht - weil sie gehirngerecht ist.
Als für mich logische Konsequenz kam dann die Hypnose dazu. Insbesondere für Prüfungsvorbereitung öffnen sich hier Türen und es läuft, und läuft, und läuft...
Weitere Informationen finden Sie unter www.liane.de
Mitgliedschaften
Ich bin Mitglied beim Berufsverband deutschsprachiger Hypnosetherapeuten e. V. und bei der DGSL - Deutsche Gesellschaft für suggestopädisches Lehren und Lernen e. V.
ProfilPASS für junge Menschen und Erwachsene
Als ProfilPASS-Beraterin begleite ich Sie beim Erkennen und Ausarbeiten Ihrer Kompetenzen. Dies kann als Präsenz-Seminar oder über das Internet durch den eProfilPASS erfolgen.
Der ProfilPASS ist ein Instrument, das die bisher erworbenen Fähigkeiten und Kompetenzen erfasst und in eigenen Beispielen sichtbar macht. Neben den vorhandenen Zeugnisse haben Sie am Ende einen Nachweis über Ihre Kompetenzen, die Sie zum Beispiel in einem Bewerbungsgespräch aufzeigen können.