Home |  Mitglieder |  News |  Seminare |  Fachartikel | Impressum
Berufsverband der
Hypnosetherapeuten e.V.
 
 
 
Peergroup (o.ä.)
Ausbildung
eLearning
Inhouse
Buch/Skript
MediaCoach
Veranstaltung
Seminar
blendedLearning
Workshop
CD/DVD
kostenlos
   
BERUFSVERBAND  
   
 

berater & therapeuten

   
  partnernetzwerk
  seminarhäuser
   
  angebote & seminare
  terminkalender
   
   
WISSENSWERTES  
   
  fachartikel
  wissenswertes
  podcasts
  glossar & übersicht
   
   
ÜBER UNS  
   
 

unser selbstverständnis

  was ist hypnose
  ausbildung
  presse



SEMINARHIGHLIGHTS  
Hypnosetreff Rhein-Neckar in Schwetzingen
Hypnoanalytische Tranceformation
NLP-Basiskurs mit Kilia Ultes und Jan von Berg
Diplomausbildung in klinischer Hypnosetherapie - fachtherapeutischer Teil
Grundausbildung in Ericksonscher Hypnotherapie, Teil I. Mit Zertifikat des American Board of Hypnotherapy (ABH)
Persönlichkeitstrainingsseminar
Grundausbildung In Ericksonscher Hypnotherapie, Teil II
Hypnoseausbildung mit europäischem Zertifikat in Stuttgart
Hypnoseausbildung mit europäischem Zertifikat in Stuttgart
Hypnoseausbildung mit europäischem Zertifikat im Raum Ulm/ München
Germania invita a conferentia de interlingua in 2009
Hypnoseausbildung mit europäischem Zertifikat in Freiburg
Die plastische Reise ins Unterbewusste
Upgradekurs für Quereinsteiger zur Zulassung zur Diplomausbildung
Ausbildung zum diplomierten Hypnosetherapeut (Schweiz) IGM ( Hypnoanalytik)


VERBÄNDE  
  alle zeigen


PARTNERNETZ  
  alle zeigen
shift-academy Weinheim
 
shift academy - die "MitMach-Akademie" für Veränderungsarbeiter aller Schulen und Methoden
   

 
SEMINARDETAILS  


Hypnose-Info-Abend mit Jan von Berg

   
  “Erfolgs-Coaching mit Hypnose”

Erfahren Sie in einer lockeren Informationsveranstaltung mehr über Ihre Möglichkeiten, persönliche Erfolge zu erzielen.

Ganz egal, ob Sie Blockaden abbauen oder bestehende Stärken optimieren wollen. Durch den richtigen Umgang mit Ihrem Unterbewusstsein erhalten Sie die Chance, Ihre Lebensqualität beruflich und privat wesentlich zu steigern.

In der Veranstaltung stehe ich Ihnen persönlich als Dozent “Rede und Antwort”. Sie erfahren das Wichtigste zu den Themen Hypnose, NLP und Erfolgspsychologie... Neben theoretischen Fachinformationen gibt es natürlich auch wieder einige Praxis-Demonstrationen (sofern jemand möchte) und wir diskutieren in entspannter Atmosphäre Ihre persönlichen Fragen.

Da ca. 80% meiner Interessenten und Klienten aus dem Geschäftsumfeld kommen, ergeben sich bei den Info-Abenden auch immer wieder neue, interessante Geschäftskontakte unter den Teilnehmern...

Nutzen auch Sie diesen angenehmen “Nebeneffekt” und erweitern Sie Ihr Kontaktnetzwerk.

Voraussetzung für die Teilnahme an den Praxisdemonstrationen ist, dass Sie mindestens 18 Jahre alt und geistig/körperlich gesund sind. Die Veranstaltung ersetzt natürlich nicht den Besuch beim Arzt, Psychiater oder Psychotherapeuten. Es werden keine Diagnosen erstellt und keine Therapien durchgeführt.

Ort und Zeit
Der Info-Abend findet statt im Café | Restaurant KANDINSKY im MediaPark, Im MediaPark 5, 50670 Köln und beginnen um 19:30 Uhr. Selbstverständlich können Sie auch später dazukommen.

Investition
Die Info-Abende von Jan von Berg sind kostenfrei. Getränke und Speisen zahlt jeder selbst.

Teilnehmer | Anmeldung
Die Veranstaltung hat keine Teilnehmerbegrenzung. Zur besseren Planung des Abends lassen Sie mir einfach eine Email zukommen oder nutzen das Kontakt-Formular.
   
 
   
DETAILS
   
 
Teilnehmerzahl
max. unbegrenzt
Kosten
Termine
   
IMPRESSIONEN
   
   
Anhang:
   
WEITERE TEILE DIESES ANGEBOTS
   
   
ANBIETER
 
Praxis Jan von Berg
Münstereifeler Str. 9-13
53879 Euskirchen

Ansprechpartner: Jan von Berg
 
Kontakt:
Fon: 02251-5066906
Fax: 02251-5066907
Mail:
SEMINARE
dieses Anbieters
zu diesem Thema
   
ANBIETER
   
 
   
KONTAKT

 
LOGIN  
kostenfrei anmeldenMitglied werden?
kostenfrei anmeldenZugangsdaten vergessen?


COACHES & THERAPEUTEN  
 alle zeigen
 
Marco Pumptow
Mannheim
Hypnoseausbildung beim ICHP-Deutschland, Heilpraktiker, Akupunktur, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, chronische Schmerzen, u.a.
 
Susanne Keller Loomans
Zürich
Dipl. Hypnosetherapeutin IGM. Angebot für Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Mehr Informationen finden Sie auf meiner Webpage.
 
PREMIUM MEMBER Bianka Schnaars
Bremen
Vorstellung ist wichtiger als Wissen (A.Einstein) www.hypnose-bremen.com
 
PREMIUM MEMBER Sydney Sobotka-Brooks
Urdorf
Sydney Sobotka Brooks Zürich Ausbilderin Fakultätsmitglied HypnoBirthing-die Mongan Methode; Geburtdsvorbereitung: Kurs für Eltern u. Kursleiter
 
PREMIUM MEMBER Karin A. Becker
Aschaffenburg
Karin Becker
 


WEITERE LINKS


FACHARTIKEL  
alle zeigen
Wiedergeburt - Wunsch oder Wirklichkeit?
Pro 7 berichtet bei Galileo-Mystery über wissenschaftliche Erkenntnisse zur Wiedergeburt
NLP - Was ist NLP?
Seit Mitte der 70er Jahre machen die drei Buchstaben von sich reden: NLP. Ursprünglich als therapeutische Methode entwickelt, findet sich heute das Neuro Linguistische Programmieren in vielen Bereichen professioneller Kommunikation und Veränderu
Wenn Sie nicht mehr rauchen wollen ...
Das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet in seiner Ausgabe vom 26. März 2007 von den 11 erfolgreichsten Strategien zur Raucherentwöhnung.
Selbstheilung - Die geheime Macht in uns
Die Zeitschrift Welt der Wunder berichtet im aktuellen Heft (Februar 2007)
Unbewusste Reize machen Lust auf Drogen
Auch unbewusst wahrgenommene Signale können bei Süchtigen das Verlangen nach Drogen auslösen. Das haben Versuche von US-Forschern des National Institute on Drug Abuse ergeben.


WEITERE LINKS